Was ist euer Ziel auf GF?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde mal von Google zu GF geleitet, weil ich eine Frage zu Schmuck hatte.

Dann hab ich nach einem Jahr mal wieder reingeschaut und fing an, selbst Fragen zu beantworten.

Das mache ich nun seit 3.5 Jahren. Ziel habe ich keins, es macht mir einfach Spaß.

Fragen stelle ich weniger, ich versuche Usern mit meiner Berufserfahrung, Lebenserfahrung hilfreich zur Seite zu stehen, Tipps zu geben und manchmal begleite ich sie auch ein Stück des Lebens.

Erwartungen habe ich keine, denn ich habe auch schon schlechte Erfahrungen hier auf der Plattform hinter mir gelassen.

Mir macht es Spaß zu recherchieren, dazu zu lernen und mich mit meinen Freunden und Bekannten auszutauschen.

DianaValesko  16.12.2023, 15:53

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ursprünglich war ich hier um meiner wahren Leidenschaft der Chemie und Programmierung zu frönen. Und nicht umsonst bin ich Chemieexperte. Dann wollte ich den Titel Communityexperte "Geschichte" oder "Webdevelopment" erreichen, aber andere waren eindeutig besser. Im Laufe der Jahre ist GF von Frage-Antwort Portal zum Meinungs und Diskussionsforum gewandelt.

Was für Ziele habt ihr bei GF?

Meinem Bildungsauftrag gerecht zu werden.

Wollt ihr Leuten helfen

Ja

oder einfach nur Trollen

Selten

oder was macht ihr hier?

Zeitvertreib und Gehirn Jogging

Was treibt euch an ?

Intrinsische Motivation

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Fragen stellen
  2. Antworten geben
  3. Erreiche Level 100 💪🏻
Woher ich das weiß:Hobby

Ich möchte einen Modtitel bekommen. Junior Usermod wäre cool.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓