Was ist euer Minecraft 1.19 Lieblingsfeature?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins ist, dass Frösche Ziegen fressen.

0Meeri7
Fragesteller

Wurde das immer noch nicht entfernt!? :-)

saas3  10.07.2022, 11:52
@0Meeri7

Das weiß ich nicht genau, fand es trotzdem cool :)

0Meeri7
Fragesteller
@saas3

Ja, das war echt witzig xD

Ja Schlammziegelblöcke sind billig in der Herstellung, aber den Prozess an sich finde ich relativ mühselig. Gibt aber sicher automatische Farmen dafür.

Ansonsten habe ich die 1.19 bisher nur sehr wenig gespielt, daher kann ich dazu noch kaum was sagen.

Mangrovenblätter, mir gefallen sie von der Form, dass ich sie lieber zum Dekorieren benutze als Eichenblätter

Froschlichter. Schöne Alternative zu Seelaternen.

0Meeri7
Fragesteller

Das stimmt! Die sind leider nur Schwer im survival zu bekommen