Was ist euer liebstes Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Was anderes was ich nicht aufgenannt hab 39%
Wasser 33%
Kaffee 17%
Saft 11%
Limo 0%
Bier 0%
Wein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Morgens - Kaffee
  • Zwischendurch, mittags, nachmittags und abends - Wasser
  • Im Winter gerne - schwarzen Tee
  • Gelegentlich - einen frischen Saft
  • Zum Abendessen - zu Hause Wasser, im Restaurant den passenden Wein
  • 1x im Jahr - Bier
  • Im Sommer - ab und zu einen Caipirinha
  • gar nicht - Limo, Energy, Cola & Co.
Deichgoettin  28.04.2024, 13:48

Danke für den Stern :-)

Was anderes was ich nicht aufgenannt hab

Puh, also mit Abstand am meisten trinke ich Wasser. Ich bin aber absolut der Kaffee Suchti und brauche jeden Tag 2-3 Tassen Kaffee^^ Ab und an trinke ich auch mal Apfelsaft.

Was trinkst du so am liebsten?

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obito521
Fragesteller

Viele Säfte, und Limonaden oder Müllermilch mag ich sehr gern

Wasser

Zu Mahlzeiten trinke ich eigentlich immer süße Getränke, aber weil ich sonst tagsüber sehr viel Wasser trinke, habe ich das gewählt. Morgens gibt's bei mir meistens noch einen Cappuccino

Obito521
Fragesteller

Cappuccino ist eine gute Wahl

Kaffee

Ich bin Kaffee süchtig, liebe aber auch einen guten Tee und Wasser mit Ingwer Zitronen Geschmack.

Was anderes was ich nicht aufgenannt hab

Der billige Zero Eistee ausm Rewe.