Was ist euer Lieblingzitat-/spruch und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu AniSta, 🙋

meine Lieblingszitate sid diese hier :👀

" Wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"! 💡

-----------------------------------------------------------------------

"Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"! 🙄

An diesen beiden Zitaten ist wirklich was dran und hat sich des öfteren schon bewahrheitet. 😊

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine erholsame gute Nacht ☄🛌🌛😴 und bleibe weiterhin gesund😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mausimauselchen  05.11.2020, 23:17

Auf diesem Wege, möchte ich mich recht herzlichst, für Deine Bewertung bedanken! Es freut mich das ich mit meiner Antwort, Dir etwas geholfen habe. VlG und eine geruhsame gute Nacht 🌟🛌🌛😴 Bitte bleibe weiterhin gesund😷

  • “Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wirf eine Münze, egal wie sie landet du wirst merken worauf du hoffst.“
  • “Mit Worten kann man sich verständigen, mit dem Herzen kann man sich verstehen.“
  • “Learn to appreciate what you have, before time makes you appreciate what you had.“
  • “Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.“

Krank von einer Krankheit, die mich von innen her aufrisst, krank von den Menschen, die verachten wie gut es ihnen geht, krank von den Menschen, die das Leid anderer verhöhnen, ja, ich bin krank! ~John Kramer alias Jigsaw🖒

Es ist einfach wahr.