Was ist euer Lieblingsthema auf Gute Frage?

Buchu  21.09.2021, 21:41

Wäre schön wenn du uns auch dein Thema mitteilen würdest

Haruka322
Fragesteller

Anime,Schule, Umfragen, Essen :)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychologie, Liebe, Beziehung

Aber generell lese ich gerne einfach alle möglichen Fragen durch, wenn ich sonst gerade nichts zu tun habe :)

Aktuelle Themen in Gutefrage (siehe Bild unten).
Diese Besonderheit in Gutefrage finde ich absolut hilfreich, da man die aktuelleren Themen ganz einfach herauspicken kann.

Aber jedes Pro hat auch sein Contra, nämlich, dass die „aktuellen“ Themen nicht so ganz aktuell sind, sowie sie scheinen. Viele Fragen bleiben mal gefühlt ein Jahrzehnt bis neue dazukommen. Ein netter Zusatz wäre, dass man die vergangenen aktuelle Themen noch aufsuchen kann.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, gutefrage.net, Thema)

Am liebsten mag ich die Themen "Anime" und "Harry Potter".

… Ich finde eigentlich jedes „Gutefrage-Thema“ spannend, bis auf die Themen Politik, Geografie, Auto, Fahrzeuge, Sport, Ernährung, Gewicht, Religion etc. (sowie „Penisgrösse“ 🤣) … Selbst die reinen Trollbeiträge bringen mich mittlerweile regelmäßig teilweise eher zum Lachen.

Insbesondere „ Liebe und Beziehung“, Beziehung“ sowie „Zwischenmenschliches“ generell sind jedoch mittlerweile so ziemlich zu meinen „absoluten“ Lieblingsthemen geworden. Zusätzlich liebe ich viele der Diskussionsrunden/-fragen aus diesem „GF-Themenbereich“ :D

  • Alea Aquarius
  • Lilith parker
  • Beyblade burst
  • Namen

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️👍🏻😍🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung