Was ist euer Lieblingssport?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf eigenem Pferd: war es Reiten. Seit VIELEN Jahren. Seit meine Stute aber tot ist, vor einem Jahr, habe ich mich vom Reiten komplett zurückgezogen.

Als passive Zuschauerin allerdings habe ich schon seit Jahren nicht mehr zugeguckt. Es gibt zwei ganz gute Turniere bei uns in der GEgend, da geh ich manchmal hin. Das Catering ist gut.

Zum passiv Zugucken ist es der Radsport. Ich bin ein ausgewiesener

Bild zum Beitrag

Fan von Tadej Pogacar, und ich glaube, meinen Entsetzensschrei hat man gestern im ganzen Dorf gehört. Aber er hat trotzdem gewonnen. Lädiert wie er war. Ich sehe halt wahnsinnig gerne alle Rennen, bei denen er mitmacht.

Die anderen Rennen...na ja Es läuft bei mir im HIntergrund momentan die Tour Paris Nizza. Ich guck da ab und zu mal hin. Da ist zwar der UAE Fahrer Almeida mein LIebingsfahrer, aber er ist natürlich nicht Pogi.

Ich halte in diesen Rennen Visma alle Daumen, dass die nichts gewinnen. Gar nichts. Bisher 2025 mit keinem schlechten Erfolg. Ich wünsche meinem Hassteam natürlich keine Verletzungen, aber ansonsten alles Schlechte. (außer Sepp. dem mag ich gerne, aber er ist leider im falschen Team.)

Und wenn ich noch mal die Mitleidstirade über den Unfall von Vingegaard bei der Baskenlandrundfahrt 2024 höre, dann schreie ich.

 - (Sport, Hobby, Hobbysuche)

Lulu3hr 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 06:40

Das mit deiner Stute tut mir leid.

Kampfsport, Krafttraining und Laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt die Höhen und Tiefen des Lebens.

aktiv: Volleyball, Hockey, Leichtathletik

passiv als Zuschauer: fast alle Sportarten, außer Kraft- u. Kampfsport sowie Basketball, Baseball, American Football.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich Volleyball, Squash und Badminton, da dies aber aleider alles wegen meiner beidseitigen, chronischen Sehnenscheidenentzündungen nicht mehr schmerzfrei möglich ist, bin ich auf Schwimmen und Nordic Walking umgestiegen, das ist zwar ziemlich omamässig aber auch ganz ok.

Langlauf/Ausdauerlauf.

Ich übe seit Jahrzehnten mein Arnis/Escrima, ich würde es aber nicht "Sport" nennen.

Als Zuschauersport Sumo.