Was ist euer Lieblingsspiel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alle Mist 60%
Fortnite 20%
GTA 5 20%
Minecraft 0%
Mario Kart 8 Deluxe 0%
Roblox 0%
FIFA (FC) 24 0%

3 Antworten

Alle Mist

Resident evil 4 meiner Meinung nach. Das original natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Alle Mist

Mein absolutes Lieblingsspiel ist noch immer Final Fantasy VII von 1997 und ich hab es bisher auf jeder Konsolen Generation mindestens einmal wieder gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
Fortnite

Derzeit spiele ich hauptsächlich Fortnite, früher habe ich viel Minecraft gespielt. Dazwischen Roblox, auch ein stabiles und innovatives Game.
Fifa 21, 22 und 23 habe ich auch gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren