Wie kann man Umfrage—Portale überlisten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. über IP Adressen von deinem Internet, Pc; da kannst du die zum Teil ändern bzw. ein proxy server/ VPN nutzen
  2. über Cookies; die kannst du in deinem Browser löschen bzw. einen anderen Nutzen
Juvgjj
Fragesteller

Danke

Juvgjj
Fragesteller

Kannst du mir das vielleicht noch schrittweise erklären beim Ipad? Habe leider nur ein Ipad. Also wie man Cookie löscht und wie man die Ip adresse ändert? Habe außerdem keine VPN

Selbst wenn ich die Lösung wüsste, würde ich sie dir nicht verraten. Dort werden Umfragen getätigt um wichtige Schlüsse für die Zukunft etc. daraus zu nehmen. Wenn du nun "betrügen" willst, dann verfälschst du die Ergebnisse.

Juvgjj
Fragesteller

klar betrüge ich die Befragten, aber trotzdem muss man sehr viel machen. Mit 5 Accounts ist man schon sehr lange am Fragen beantworten.

Außerdem sind doch die Befrager die jenigen, die uns begrügem.

Juvgjj
Fragesteller
@socialchiller

Die bekommen unmengen an Geld, damkt die unsere Meinung hören. Wir werden sehr schlecht bezahlt und die bekommen so viel Geld von den Marken, die die Meinung von z.B. Mir haben wollen

socialchiller  28.05.2020, 10:30
@Juvgjj

Ich stimme immer bei Civey ab und das vollkommen kostenlos. Ich gebe meine Meinung gerne zu Verfügung, wenn man daraus wichtige Schlüsse ziehen kann.