Welches Sonic Spiel von den genannten kennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonic Adventure 1 & 2 43%
Sonic frontiers 29%
Sonic Unleashed 14%
Sonic omens 14%
Sonic the hedgehog 2006 0%
Sonic robo Blast 2 0%
Sonic colors [ultimate?] 0%

4 Antworten

Sonic Adventure 1 & 2

Hey David 🙂✨!

Hab mich mal für die wunderschöne Dreamcast Version entschieden, da ich viele schöne Stunden im ersten Teil verbrachte.

Erwähnenswert ist meines Erachtens in jedem Fall "Sonic R" für den Saturn. Um dieses Spiel ranken sich einige gruselige Mythen und Begebenheiten, was es definitiv zum Kult macht!

Liebe Grüße, Christoph 🕹️

Woher ich das weiß:Hobby
Sonic Adventure 1 & 2

Ich bin noch von der alten Schule (Bj1976) und habe Sonic schon damals auf der Sega Mega Drive gespielt hat :) Einfach nur Kult und etliche kaputte Controller ^^

Mein Nickname sagt ja schon, wie gern ich dieses Spiel gespielt und immer noch am Rechner über einen Emulator spiele :)

Gruß Sonic

Btw: Hier könnt ihr es ebenfalls spielen: >>> Klick mich <<< Viel Spaß! :)

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
David130820
Fragesteller

Super, gehörst auch noch zum alten Eisen 😁

Ich kenne tatsächlich garkeins davon, sondern nur die ersten zwei Spiele, die damals auf dem Gamegear rausgekommen waren.

Da müsste ich aber erst Zuhause nachschauen, wie die heißen.

Würde jetzt gerne was anwählen, kann ich leider nicht da ich diese Spiele alle nicht gespielt habe. Bin aber auch nicht der grösste Sonic Fan

Was ich dir aber anbieten könnte ist Sonic Dash auf dem Handy oder halt Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen.

David130820
Fragesteller

Sonic Dash spiele ich auf dem Handy kenne ich, aber ich bin nicht so der große Handy Gamer, und Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, ist irgendwie nicht so mein Fall 😅