Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eigentlich ziemlich "Don´t You" ist, denn dieser Song erinnert mich sehr an die Zeit, als ich 16 war, und er ist wohl einer der größten 80er-Hits, war es doch "Belfast Child", was mich sehr in den Bann zog:

https://www.youtube.com/watch?v=7vhhTvcLoRw

Woher ich das weiß:Hobby

Ach herrjehhh...gerade mit dieser Band kann ich so gar nix anfangen....aber wenn schon, dann eben den Song, den schon 'ArwenPotter' genannt hat. Ansonsten...still schweigen die Wälder...^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grinsekater1812  16.12.2023, 12:05

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass du hier dein 'DANKE' gibst. Das zeugt von einer Toleranz, die man selten findet. Mir selbst fällt es oft schwer, wenn ich eine Musikfrage stelle...das finde ganz toll. Nicht jeden User geht das so. Das ist nicht nur so eine spontane Eingebung, das fällt mir schon das eine oder andere mal auf. Dafür danke ich dir wirklich. Das motiviert mich, die (musikalischen) Dinge etwas lockerer zu sehen.

DON'T YOU (FORGET ABOUT ME) war früher einer meiner Lieblingssongs. Der steht an Nr. 1.

Danach folgte immer SOMEONE SOMEWHERE IN SUMMERTIME

https://youtu.be/EKq-NCvBzuo?feature=shared

Don't you (forget about me)🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und habe viel Musikwissen durch Andere