Was ist euer Lieblingsreiseziel?

7 Antworten

Hallo,

neben Gardensien und Balkonien sind es meine alte Heimat, der

Bild zum Beitrag

das Rheinland, insbesondere Düsseldorf und Köln.

Im Ausland sind es

Bild zum Beitrag , insbesondere das steirische Salzkammergut und Salzburg, England und Schweden

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Ferien, Abenteuer)  - (Ferien, Abenteuer)  - (Ferien, Abenteuer)

Em1805
Fragesteller

Danke

Hab kein bestimmtes Reiseziel. Ich interessiere mich generell nicht so für Reisen.

Ich finde aber Italien schön.

Derzeit:

Tessin, Raum Locarno-Valle Maggia-Lago Maggiore, und angrenzendes Italien, z.B. Verbania

Em1805
Fragesteller

Hört sich schön an

Hallo!

Griechenland und Kroatien.

LG

Em1805
Fragesteller

Das stimmt, in Kroatien waren wir schon oft

Ich habe kein "Lielingsreiseziel". Ich fahre so gut wie nie 2x an den gleichen Ort, es sei denn, es ist eine Städtereise (zB. Rom, Florenz)

Mein nächstes Wunschreiseziel ist die Provence . .