Was ist euer Lieblingsreiseziel und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toscana. Schöne Landschaft, wunderschöne Städte, Michelangelo, allerbestes Essen, sehr gute Weine. Perfekt.

Hallo ☺️

ich reise nicht gerne und bin wirklich am liebsten einfach Zuhause 🙈. Aber wenn ich mal wirklich einen Tapetenwechsel bräuchte, würde ich entweder nach Hamburg, weil ich noch nie in einer großen Stadt war und neue Erfahrungen sammeln könnte oder nach London, da das Wetter dort für meine Verhältnisse relativ gut ist.

Schönen Tag noch und Liebe Grüße 🥰🤍

Ich würde mal zum Nutty Putty Cave in Uta in den USA, das ist ein Friedhof für eine Person.

Die Geschichte hatte mich vor über einem Jahrzehnt stark fasziniert.

Ich liebe die Abwechslung und Neuerkundungen. Immer dieselben Ziele sind langweilig.

Friedhof. Ich beneide die Menschen welche unter der Erde liegen