Was ist euer lieblingslied von ABBA?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das ändert sich bei mir immer mal wieder. Im Moment sind es diese:

  • Dancing Queen
  • Chiquitita
  • Gimme Gimme Gimme
  • Andante, Andante
  • One Of Us
  • The Day Before You Came

Mamma Mia!

Ich lernte das Lied kennen, als ich in der Bläserklasse war, mit 11 oder 12 Jahren. Dann habe ich mir die Originalversion angehört und war begeistert.

LG

Thank you for the music

Aber eigentlich höre ich alles gern.

Abba - The Name Of The Game

Das hier!

"Fernando" und "The Day Before You Came"

definitiv diese 2 wundervollen Songs :

I Have A Dream

Chiquitita

Move On 

"Lovers"

Das klingt so wunderschön chaotisch im Refrain :)

"Me and Bobby and Bobby's Brother" aus ihrer ersten LP "Ring Ring". Ansonsten mag ich alle anderen ABBA-Songs ebenfalls. 

Dancing Queen, The Winner takes it all, Lay all your love on me

Abba ist eigentlich nicht so ganz mein Fall, aber oben genannte Songs sind ganz nice...

Grüße von Schnuffel

Da würdest du von mir an verschiedenen Tagen unterschiedliche Antworten bekommen. Heute:

Eagle.

Wenn ich mich für eins entscheiden soll, dann Happy New Year.

Stayin' Alive!

...oh warte.

Fernando

The day before you came.

The winner takes it all.

Was möchtest Du wissen?