Was ist euer Lieblingslied von Abba?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I have a Dream, the winner takes it all, lay all your love on me, Money Money Money etc.

Lay All Your Love On Me <3

Wasserschildi
Fragesteller

Das finde ich auch gut :)

The Winner Takes It All - und - Knowing Me, Knowing You.

Letzteres war meine erste Schallplatte von Abba, TWTIA erinnert mich noch heute immer an eine schöne Zeit im Tanzverein als ich so 17, 18 war.

Fernando find ich auch toll.

Es gibt so viele...

Gimme Gimme Gimme

Es ist einfach wundervoll und ein richtiger Ohrwurm. Wenn ich die Band ABBA höre muss ich sofirt an dieses Lied denken.

Dancing Queen finde ich auch sehr toll. Ist ihnen sehr gelungen.

Oh - ich liebe ABBA. Ich habe viele Lieblingssongs - je nach Stimmung.

One man, one woman

Andante, Andante

The piper

I wonder