Was ist euer Lieblingslied?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist super 75%
So in der Mitte 25%
Mag ich nicht 0%
ClarmyBTS07  22.12.2023, 20:41

Die Überschrift passt nicht mit der Frage oder habe ich da etwas falsch verstanden?

CheerObsidian
Fragesteller

So halb halb, ich habe halt nur dazu gesagt was meins ist und wie ihr es findet.

3 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
So in der Mitte

Gefällt mir nicht schlecht, ich kenne es noch aus den 80ern. Ich finde es halt etwas zu bombastisch.

Ist super

Total eclipse of the heart ist natürlich weltklasse. Ich mag Lieder, die sich langsam aufbauen und irgendwann soundmäßig die Sau raus lassen. Das ist typischer Jim Steinman Sound, der auch für Meat Loaf geschrieben hat. Ein Lieblingslied habe ich eigentlich nicht, aber zu meinen meistgehörten Songs gehören u. a.:

Northern Star (Courtney Love)
Love me to the end (Deine Lakeien) und
Broken glass von Sia.