wie findet ihr "total eclipse of the heart", findet ihr das lied auch wunderschön und traurig?

8 Antworten

Ich finde es sehr schön, eigentlich immer noch, obwohl ich es schon sehr lang kenne. Als es rauskam, war ich 14, das war 1983. Da wurde es sehr oft im Radio gespielt. Es gibt ja auch eine kürzere und längere Version.

Viel später wurde das für das Musical "Tanz der Vampire" verwendet, welches ich von den Songs auch sehr schätze. Habe ich gar nicht oft gehört, aber hat mich beeindruckt. Hier wird das Lied ja auf deutsch gesungen. Aber von Bonnie Tyler gefällt es mir besser.

Ja, ich finde es auch gleichzeitig schön und auch traurig.

Woher ich das weiß:Hobby
123abcdef933
Fragesteller

das lied is nicht nur so unfassbar gut, eig perfekt

nein ich habe auch diese leere im herz und es ist alles dunkel usw also hab ich und das lied was gemeinsam und deswegen werd ich es nur noch hören

Du kennst aber die drei Klassiker die noch 'davor' kommen?

It's a heartache

Why do you have to be a heartbreaker

Woman in love

123abcdef933
Fragesteller

ich mag lieber dieses lied weil es zu meiner traurigkeit und trennung passt

und wie es meinem herz geht

glaube es gibt kein anders lied mehr was ich hören will

sie hat diese stimme und sie erzählt wie allein sie is und wie ihr die liebe fehlz und all das

Ich finde dieses Lied auch sehr gut.

123abcdef933
Fragesteller

höre es nur noch

auch unfassbae gute stimme von ihr und emotion, dazu krasse instrumente und ein schönes klavier

und schöne abwechslung aus rock und ruhigeren stellen

Neben I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That) für Meat Loaf, einer der besten Jim Steinman Songs.

Somit "Wagnerian Rock" at its best.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Finde es gut

123abcdef933
Fragesteller

ich finde es unglaublicj