Was ist euer Lieblingsland?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

sonstiges 72%
Österreich 11%
Kroatien 6%
USA 4%
Spanien 4%
Schweiz 2%
Thailand 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Ganz klar die Niederlande so ein schönes Lieberales Land, die Location ist wunderschön und generell Urlaub zu machen ist der Hammer, ehrlich ich liebe es

sonstiges

Mein absolutes Lieblingsland ist Island, bin seit frühester Kindheit absolut fasziniert davon, von der Natur dort, aber auch von der Geschichte Islands, von den Islandpferden und auch von der Art, wie die Isländer leben. Einer meiner größen Träume ist es auch, mal dort hin zu reisen.

Ansonsten mag ich auch Irland ziemlich gerne.

sonstiges

Ich glaube Frankreich, Süd Korea und Japan

Aber es gibt wirklich SOOO viele schöne Länder

Ich glaube Frankreich, Süd Korea und Japan sind meine Top 3💜

LG

sonstiges

Kanada, Chile, Tonga und Georgien finde ich cool.

Nice Grafik übrigens👍