Was ist euer Lieblingsland?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eins in Europa 100%
Eins in Ozeanien 0%
Eins in Asien 0%
Eins in Nordamerika 0%
Eins in Südamerika 0%
Eins in Afrika 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mal Ephraim Kishon leicht abgewandelt zu zitieren: Ich liebe keine Länder, ich liebe meinen Mann.

iQhaenschenkl  14.02.2024, 09:47

Nur die Waschmaschine liebte er nicht!

ZiegemitBock  14.02.2024, 09:51
@iQhaenschenkl

Würde ich so nicht sehen, immerhin hat er ihr die Freiheit geschenkt (na gut, sie hat sie sich genommen....).

Ohne Scheiß, bei unserer WaMa in Spanien hatten wir die Transportsicherung nicht entfernt (ja, ich weiß, duh!) und die ist daher im Schleudergang wie verrückt herumgesprungen. Da wir Kishons Geschichte kannten, verbuchten wir das unter "am Mittelmeer ist das halt so". Nach ein paar Wochen hat sich die Transportsicherung von alleine herausgearbeitet und da haben wir erst alles kapiert! Das Maschinchen hat dann noch 14 Jahre brav weitergewaschen, trotz der rauen Behandlung durch uns.

iQhaenschenkl  14.02.2024, 11:16
@ZiegemitBock

😂🤣🤪

In 2019 oder 2020 hatten wir hier Hochwasser, so dass die Keller vollliefen. Deswegen mussten wir uns eine neue Waschmaschine und Trockner anschaffen. Bei der Lieferung hat der Service-Mann die Transportsicherung geschrottet, weil er die Schraube falsch herum gedreht hatte (Fachkräftemangel?). Die Maschine war nicht zu gebrauchen und von mußte ausgetauscht werden. Da ging gar nichts!

Eins in Europa

Hey

Mein Heimatland, Litauen 🇱🇹. Wird immer in meinem Herzen bleiben, hatte dort die schönste Zeit meines Lebens und gleichzeitig die schönste Kindheit in Vilnius. Falls jemand dieses außergewöhnliche Land besuchen möchte, traut euch denn es ist wirklich empfehlenswert. Selbst die Aura ist dort anders und nämlich ausgezeichnet schön. 💛💚❤️ Forever Lithuania

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eins in Europa

Schweden, Norwegen, Dänemark✨

Bild zum Beitrag

LG Fang 🫧

 - (Länder, Kontinente und Länder)
Eins in Europa

Nach meinem Heimatland Deutschland direkt England und Schottland 👍❤️