Welches ist euer Lieblingsland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TÜRKEI aber ich hab Urlaubsziele wo ich unbedingt hin muss und möchte wie zB.:

Kenia (afrika), Malediven,Bali,Abu Dhabi,Ägypten,Griechenland,Dubai,Katar,Schweden,Südkorea,Tokio,Schweiz,Thailand und aufjedenfall zu 100% USA LA LV NYC Texas und so

LG

y

Kanada und die USA, allerdings würde ich in der Zukunft auch sehr gerne Länder wie die UAE, Singapur, Marokko oder Indonesien besuchen.

In Europa sind meine Favoriten Spanien und Kroatien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Türkei, Spanien, Südkorea und USA :)