Was ist euer Lieblingsinstrument ?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Mein Lieblingsinstrument ist die Geige, einfach aus dem Grund, weil ich selber Geige spiele. Auf Platz zwei ist das Cello, weil ich den Klang einfach so sehr liebe. Hm, bei Platz drei müsste ich überlegen. Ich glaube, das ist der e-Bass. Dieses Instrument will ich schon seit längerer Zeit lernen!

Mvh/LG

Klarinette mag ich sehr, hatte mal eine, weil ich die auch hübsch finde, es ist mir aber nicht gelungen mich so zu begeistern, es selbst spielen zu lernen.

Und ich stehe derzeit auf ein Theremin!

Ich selbst spiele Tenorsaxofon habe früher Oboe gespielt.

Gitarre mag ich sehr.

Hab jetzt kein Favorit aber ich mag Blasinstrumente mehr wie Streicher.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich find Cello klingt sehr schön und Klavier :)

Spiele selbst leider kein Instrument, mag aber Querflöte (Ian Anderson 👍🏼) und Saxophon gerne.