Was ist euer Lieblingsgame was ihr zur Zeit spielt?
Gerne mit Kategorien (also Abenteuer etc.)
11 Antworten
Momentan würde ich Path of Exile 2 sagen. Ich fand Diablo 4 eigentlich lange Zeit akzeptabel und hatte auch alle Seasons gezockt, aber musste feststellen, dass PoE2 schon im Early Access einfach um Welten besser ist. 😅
Zur Zeit das Spiel Fobia. Kaufte es mir für 3€ im PSN Store. Ich bin ein riesiger Resident Evil Fan und wollte gerne etwas ähnliches als Alternative. Letztes Jahr hat mich das Spiel Tormented Souls schon extrem überrascht. Nun sah ich das Spiel Fobia so günstig im Store und dachte mir es mal auszuprobieren. Und was soll ich sagen? Für ein Indie Game bin ich auch hier wieder begeistert. Es fühlt sich nach den guten "alten" RE Games an. Besonders RE 7! Aber von dem Setting auch RE 1. Eine gute Alternative um seine Zeit zu überbrücken bis bald RE 9 erscheint 😊

Minecraft investiere ich grad die meiste Zeit rein. Anno ist auch nice, aber nach 1 Monat oder so nicht mehr so spannend. Titan Quest ist auch sehr spannend
Also als kategorie: Aufbauspiele und spiele sie Diablo (idk wie die Kategorie heißt)
Bei mir nur schade das MC Multiplayer nicht geht (Bei Microsoft u. XBox alles freigegeben aber geht nicht... Support weiß auch nicht weiter)
Ich habe das Spiel Kena: Bridge of Spirits (Action-Adventure) seit kurzem beendet, ein wirklich wunderschönes Spiel.
Zuletzt Horizon 2 Forbidden West. Jetzt Mass Effect Legendary Edition und Assassins Creed Unity. Zwischendurch Bridge Constructor Portal.
Minecraft gehört zu den Goats der Videogames. Hab ich auch ne Zeit lang sehr gesuchtet. Anno auch geil