Was ist euer Lieblingsfilm von Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

The Guardians of the Galaxy 21%
Sonstiges (welches?) 19%
Avengers 17%
Spiderman 13%
Thor 13%
Ironman 11%
Hulk 6%

11 Antworten

Avengers

Ich liebe es einfach wenn alle Marvel Charaktere vereint werden und alle zusammen kämpfen können. Das ist auch das was ich so am MCU liebe, der Fakt das jeder Charakter überall innerhalb des MCU mitspielen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges (welches?)

Daredvil 2003, ja ihr könnt mich gerne steinigen, ich finde das MCU mit seinen 3D-Effektspektakeln und 50 Aftercreditszenen einfach nur trash.

die alten Spiderman, Hulk oder X-Men hatten für mich mehr emotionalen Tiefgang, auch der alte Blade wird besser sein.

und wenn ich mir nach dem China-Virus Elektra auf DVD besorge, wird dieser in meinen in Top Ten- Filmen sein.

Thor

Die Thorfilme sind einfach alle gut (Ragnarok ist der beste!!!) Ich liebe natürlich auch alle anderen Marvel Filme 😇

Hulk

Ich mag die Hulk am meisten : )

Am liebsten den von 2003 mit Eric Bana.

Der von 2008 mit Edward Norton ist aber auch nicht schlecht.

Sonstiges (welches?)

black panther