Was ist euer Lieblingsfilm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand Interstellar sehr gut.

früher auch die der Herr der Ringe Filme, nachdem lesen des Buches aber nicht mehr 😅

So richtig einen Lieblingsfilm habe ich eigentlich nicht. Meine Favoriten sind Tank Girl, Turbo Kid, Independence day, Demolition Man und sowas. 😅

Ich kann mich leider nicht entscheiden aber hier ist eine kleine Liste.

Fight Club, Taxi Driver, Nightcrawler, Trainsporting, Glanz und Gloria und mehr fallen mir jetzt gerade leider nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingsfilm ist Coach Carter, ein sehr guter Sportfilm wo einem noch etwas über das Leben beigebracht wird

Hey Moony 👋,

Meine Favs:

•Barbie Rapunzel, Diamantenschloss, Schwanensee

•The Maze Runner

•König der Löwen

•Rapunzel

DogLove98