Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschichte und Biologie finde ich von den Themen her am interessantesten. Das Problem ist, dass bei mir im Geschichte Neigungskurs nur die größten Idioten sind... joa, und in Biologie ist die Lehrerin eigentlich in Ordnung. Die hört auch Volbeat.😀🤘Ansonsten fand ich Musik früher noch ganz gut, aber jetzt nicht mehr... Aber so wirklich als Lieblingsfach würde ich jetzt keines davon bezeichnen... das hängt bei mir auch immer von den Lehrern ab. Nun ja, besonders gerne gehe ich jedenfalls nicht zur Schule.

Hey, meins ist auch Biologie aber ich mag Physik und Französisch auch sehr gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Englisch und Geografie. Englisch ist bei unserer Lehrerin voll chillig und Geo ist am interessantesten.
Unnötig finde ich so Fächer wie Religion und Sport, da lernt man nix. Kann man in der Freizeit genauso machen...

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.