Was ist euer Lieblingsessen?

6 Antworten

Ich esse seit ca 10 jahren jeden Morgen zum Frühstück 3-5 Eier. Sind Super gesund und liefern ordentlich Proteine.

Wenns um was richtiges geht dann ganz klar „Gözleme“. Türkische Teigware gebacken mäßig mit geschmolzenem Schafskäse. Könnt ich jedentag essen.

Bonnie1604
Fragesteller

Hab mal gehört es soll ungesund sein so viele Eier zu essen ? Durfte bei meiner Oma damals morgens immer nur eins haben 😔

Linsensuppe. - wir essen das sehr oft als Vorspeise und allein die Suppe sättigt mich schon.

Bonnie1604
Fragesteller

Ist es schlimm wenn ich sagen würde das wäre das letzte Lieblingsessen womit ich hier gerechnet hätte ? 🙈

Fisch. In allen Variationen. Früher war ich vegan. Während der Krebstherapie hatte ich den Impuls, alles zu probieren, was ich noch nicht tat- in meinem Fall unter Anderem tierische Speisen konsumieren- seither hat sich Fisch zu meiner Lieblingsspeise entwickelt

Bei mir nur Kaffee , wen man es auf Nahrung reduzieren kann. Ansonsten koche ich jeden Tag etwas anderes. Es gibt nichts, was ich jeden Tag essen wollte.

Eigentlich war das immer Grünkohl mit Kohlwurst. Meine Mutter machte mir das dann ständig um mir eine Freude zu machen und irgendwann hing mir das aus den Ohren. Ich glaube alles hat man irgendwann über. Jetzt ist aber einige Zeit vergangen, könnte wieder Grünkohl essen. 🙂

Bonnie1604
Fragesteller

Dann hast ja jetzt eine Idee was du morgen zum Mittag machen könntest 👍🏼

BlackSoul818  18.03.2024, 23:23
@Bonnie1604

Muss noch warten damit. Ich muss erst Lieferung bestellen aber kommt auf die Liste. 😅

Bonnie1604
Fragesteller
@BlackSoul818

Achso 😁 dann wünsche ich dir für die Zukunft guten Appetit 👍🏼