Was ist euer absolutes Lieblingsessen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Weintrauben, in dir könnte ich mich reinlegen. Eigentlich ernähre ich mich fast nur von denen :)

Hallo

Ziemlich sicher Döner, weil man den immer anders bestellen kann. Mal mit Knoblauchsoße und dann mit Kräuter. Oder man nimmt nur Soßenbrot. Außerdem (meiner Meinung) schmeckt es einfach extrem gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knusprige Ente mit Reis, gebratenen Nudeln, Gemüse und eine Thai-Curry-Kokos und Mangosoße.

Ich lass mir das immer so mischen... ein Traum.

Bild zum Beitrag

Wie man sieht, ess ich die recht oft...

Ein Mal im Monat muss eigentlich sein. Wenn nicht bin ich traurig.

PS: Für einen ganzen Tag brauche ich aber noch Frühstück und Abendessen.

Frühstück fällt mir grad nicht ein, als Abendessen hätte ich gerne eine Glasnudel-Krabbensalat und eine Suppe. Bihun / Peking etc.

 - (Nudeln, Lieblingsessen)  - (Nudeln, Lieblingsessen)  - (Nudeln, Lieblingsessen)  - (Nudeln, Lieblingsessen)

Ich könnte jeden Tag Müsli essen mit Joghurt Haferflocken, leckerem obst.