Was ist euer Lieblingsessen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Essen ist wirklich lecker. Zählt auch zu meinen Favoriten. Etwas Brokkoli nehme ich auch gerne dazu.

Wiener Schnitzel oder Schnitzel Wiener Art (vom Schwein, kein doofes veganes Ersatzfleisch) mit Pommes und Erbsen.

linaa2006
Fragesteller

Richtig so ;)

Jedemenge gegrilltes Fleisch, Vorallem TBone Steak und Schweinebauch mit krosser Haut.

Das ist eine der schwierigsten Fragen...

in den Top 5 sind jedoch sicherlich

Nudelgerichte (Aglio e olio & Bolognese,ersteres könnte ich gefühlt Tonnenweise essen XD, tu ich aber nicht da Nudeln sehr schnelle Dick ähm Fettmacher sind und sehr ungesund sind. )

sowie Pizza mit Champignons + Käse

Reis mit Thunfisch und Gemüse und auf der 5 wäre Rührei.

Hi,

kann ich mir vorstellen..🤤🤤

Also ich esse sehr gerne Kartoffeln mit Quark und Leberwurst, der Quark ist bei mir aber immer Zaziki.👍

Unterwegs geht auch mal ein Gyros oder Döner, aber normalerweise mit Knoblauchsoße und viel Fleisch.🔥🤩🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung