Was ist Euer Lieblingsbundesland?

10 Antworten

Baden-Württemberg.

Allerdings aus prakrischen geografischen Gründen. Dieses Bundesland kenne ich mit grossem Abstand am besten, vor allem den "badischen" Teil.

Ganz klar, der echte Norden, also Schleswig-Holstein.

Alles andere ist der falsche Norden, also Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern. Man muss sich doch nur Osnabrück anschauen, das ist ja fast schon Nordrhein-Westfalen (No Offense - ist trotzdem schöner, als die allermeisten Städte in NRW).

Was Landschaften angeht definitiv Bayern & Mecklenburg Vorpommern (wenn das so geschriebn wird xD)

Ich vermute mal Bayern. Da ist es echt schön und wenig Überfremdung.

mottral  30.04.2024, 12:51

Politisch ist Bayern aufgrund fr CSU und Söder leider das Shithole der Nation, daher würde ich da auch nur hin falls man muss.

mottral  30.04.2024, 13:35
@TropicalNights

Sehen zum Glück alle so 😊 (bezogen aufs Shithole)

DIe CSU ist eine reine Verbotspartei

Ich fühl mich wohl, unten im Süden wo ich lebe...Bayern🫠