Euer Lieblingsbundesland in Deutschland?

10 Antworten

Baden-Württemberg.

Andere Bundesländer sind auch schön, ich mache z.B. gerne in Bayern Urlaub, mag aber auch die Nordsee und andere "Flecken" in Deutschland.

Leben möchte ich allerdings nirgendwo anders. Viele Menschen kommen im Urlaub in den Schwarzwald, ich habe ihn das ganze Jahr😉

Das ist das, in dem ich lebe, auch wenn ich hier gern eine andere Regierung hätte.

Man kann aber auch in anderen Bundesländern gut leben, zumindest in ländlicher Umgebung, wenn man, wie ich, es mit der urbanen Lebensweise nicht so arg hat.

Leider wären die östlichen Bundeländer gerade ein NoGo, um dort zu leben. Dort ist mir die politische Stimmung zu vergiftet.

In dem Fall ist man eher parteiisch, der Süden von DE - speziell Bayern.

Schleswig Holstein, war mit meinen Eltern oft an der Ostsee im Urlaub, waren alles nette Menschen dort :)

Hallo

Baden - Württemberg ❤️

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️