Was ist euer liebstes Gammeloutfit?

6 Antworten

Jogginghose und Langarmshirt, beides aus dünnem weichen T-Shirtstoff/Jersey. Ist super bequem und locker - und mit meiner früheren Freundin bin ich so auch mal zum Einkaufen oder so.. nochmal abends schnell zum Aldi ;-). Sie lief in der Freizeit auch meist mit Jogginghose und Langarmshirt rum, das war unfreiwillig regelrecht Partnerlook ;-)

Mir ist das Jerseyzeug lieber als Trainingshosen aus Polyester, die fühlen sich so komisch an. Meine Mama hatte in ihrer Gipsfußzeit mal so eine rote Sporthose mit Reißverschluss an den Hosenbeinen, die ich 1/2mal auch zum "rumhängen" angezogen hatte, das fühlte sich auf der Haut unangenehm an, wie Plastik gefühlt, was es ja auch in der Sache war.

Bei mir ist es eine weniger flotte, aber bequeme Hose von meinem Nickyhausanzug, mit einem Longsleeve, oder Sweat Shirt.

Meine Freizeit Kleidung gehen damit überall hin. Legging und t Shirt.

Guten Tag, Iieber DomPromillo. 😊

Leggins oder Joggpants, dazu ein schönes "Schlabber- Shirt", dann fühle ich mich zuhause pudelwohl.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich habe glaube ich keine Gammelklamotten. Ich habe aber auch keine spezielle Arbeitskleidung. Von daher ist bequem, wenn ich mal früher dusche und mich im Karoschlafanzug vor die Glotze parke.