mit 60 tattoo?

2 Antworten

Du kannst dich bei pinterest umschauen, wenn du dein Wunschtattoo gefunden hast, musst du ein Studio suchen, wo es deinen Vorstellungen entsprechende Tattoos gibt. Lässt sich alles im Web erledigen.

Dann auf ins Studio, und Termin machen.

Und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg dir halt was du möchtest und mach einen Termin in einem Studio deiner Wahl aus

Wenn du magst kannst du ja selbst was kritzeln.

Also mein alter Tätowierer hat aus meinem Kindergekritzel immer exact das gemacht was ich mir auch vorgestellt habe.

Gutes Gelingen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert