Was ist Euer Lieblingsalbum von The Police?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Synchronicity 67%
Zenyatta Mondatta 17%
Ghost in the Machine 17%
Outlands d'Amor 0%
Regatta de blanc 0%

2 Antworten

Synchronicity

Vielleicht "Synchronicity" und "Zenyatta Mondatta" gleichwertig. Ich kenne von The Police eigentlich nur einen Hit-Sampler, von welchem die meisten Hits auf diesen beiden Alben enthalten sind.

Die Songs auf "Synchronicity" glaube ich sind rigendwie erfolgreicher gewesen. Deshalb wahrscheinlich dieses.

Woher ich das weiß:Hobby
Synchronicity

The Police galten weltweit als riesiges Pop-Phänomen, obwohl zwei Ex-Progrocker zu ihrem Line-up zählten- Gitarrist Andy Summers (zuvor bei Kevin Ayers) und Drummer Stewart Copeland (bei Curved Air).

Dieses Album machte der Welt endgültig bewusst, dass sie Mainstream-Rockstars waren.^^

Woher ich das weiß:Hobby