Was ist euer Lieblings Team der European League of Football ?

2 Antworten

Von der Geschichte her und aus lokalpatriotischer Sicht wohl Berlin Thunder:

Bild zum Beitrag

Allerdings werde ich mit der ELF noch nicht so richtig warm, was wohl nicht nur am Selbstdarsteller von Commissioner liegt.

Da werde ich eher zu einem grad in die GFL2 aufgestiegenem Team ins Stadion gehen.

 - (Verein, Football, American Football)

Meins sind die Rhein Fire, da sie das näheste Team sind und ich schon auf zwei Spielen war.