Was ist euer Lieblings NFL Team und warum?
Mein Lieblingsteam sind die Tampa Bay Buccaneers.
Zum einen, weil meine Großeltern in Tampa wohnen.
Zum anderen, weil die einfach mal ein Piratenschiff im Stadion haben.
2 Antworten
Ich bin Fan der Los Angeles Chargers.
Es war das erste Team von welchem ich ein komplettes Spiel im Fernseher gesehen habe. Es war noch zu der Zeit wo Philip Rivers, Antonio Gates und Keenan Allen gespielt haben. Es war auch noch zu der Zeit wo sie noch in San Diego gespielt haben, meines achtens nach ihre letzte Saison dort, bevor es nach Los Angeles ging.
Mir war das Team auf Anhieb sympathisch!
Es ist das Team das mein Interesse und meine Liebe für American Football geweckt hat.
Ich war auch ziemlich traurig als das Team nach Los Angeles umgezogen ist und als Philip Rivers zu dem Colts wechselte, wo er ein Jahr später den Helm an den Nagel hängte.
Gut jetzt momentan haben wir den jungen talentierten Quarterback Justin Herbert. Außerdem zeichnen sich die Chargers durch eine gute und solide Defensive aus, da wir unter anderem Spieler wie Joey Bosa, Khalil Mack, Derwin James und Denzel Perryman haben.
Die Playoffs haben wir diese Saison ordentlich verpatzt gegen Houston aber nichtsdestotrotz haben sich die Chargers im Gegensatz zu den vorherigen Saisons verbessert!
Ich bin Jacksonville Jaguars Fan.
Ehrlich keine Ahnung warum.
Ich habe vor ungefähr 4 Jahren angefangen Football zu schauen.
Erst war ich neutral, habe aber zunächst eher zu Green bay tendiert, aber die waren damals erster in ihrer Konferenz.
Ich kann einfach nicht Fan von einem erfolgreichen Team werden, da es sich falsch anfühlt. Lieber schwaches Team und dann die Erfolge irgendwann miterleben.
Mein erstes NFL Spiel im Stadion war Jacksonville vs Denver.
Irgendwie bin ich dann Jacksonville Fan geworden, da symphatisch, cooler junger qb, wenig Erfolge, ... Ich war auch an Weihnachten in Jacksonville zu einem Spiel.
Gruß Holzwurm.
Freue mich schon auf SB auch wenn ich mir Washington vs Buffalo gewünscht hätte.