Was ist euer Lieblings-Shootergame?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes, nämlich 41%
CoD 18%
CSGo 18%
Fortnite 18%
Valorant 6%
Overwatch (2) 0%

7 Antworten

Anderes, nämlich

Stehe mehr auf SP Shooter wie Crysis 1-3 oder Fear 1+2. CoD Kampagnen sind aber oft auch nicht schlecht (Modern Warfare - die alte Reihe, bspw.)

Anderes, nämlich

Ist halt die Frage, ob man es als Shooter sieht, theoretisch ist es einer und im PS3 Shop standen sie unter Shooter.

Die Ratchet und Clank Reihe. Aktuell Rift Apart, spiele kaum Shooter. Hab als Kind sonst noch Star Wars Battlefront 1 und 2 auf der PS2 gespielt und Red Dead Revolver, den Teil den leider kaum einer kennt.

CSGo

GSGO war schon wirklich sehr nice damals, immer viel Spaß mit Freunden gehabt:D
Office war meine Lieblingsmap und ganz wichtig, immer Antiterroreinheit gespielt;)

Anderes, nämlich

Kommt aufs Sub-Genre an. First-Person würde ich sagen Cyberpunk 2077 oder Halo und Third- Person definitiv Mass Effect.

Fortnite

Wird gerade wieder so cool. Letzte OG Season, jetzt neue coole seoson mit Zug, anpassbaren waffen. Und das brste: Lego Modus