Was ist euer lieblings Emo-Ritual?

1 Antwort

"Emo-Rituale"? Was soll das sein?

Davon habe ich noch nie etwas gehört, für mich klingt das aber stark nach (unwahrem) Klischee, entweder "Teufelsanbetung und sonstiger schwarz Okkulter Kram" oder aber "Ritzen, Heulen und co." was aber genau so wenig zutrifft.

PapayaGregoreo
Fragesteller

Sie beleidigen meine Religion. Ich ritze mich nicht und bin anständig wie eine blutrote Lilie am Apfelbaum.

RomantismeNoir  08.05.2022, 12:08
@PapayaGregoreo

Emo ist eine Subkultur und keine Religion. Und du solltest genauer lesen, ich habe geschrieben, dass das NICHT stimmt sondern nur Klischees sind.