Was ist euer Lieblings Anime?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderer 59%
Dragonball 17%
Naruto 10%
Attack on Titan 7%
Jujutsu kaisen 3%
Hunter x Hunter 3%
Demon Slayer 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer

Konsequent

No Game No Life

Gibt aber auch absolut weitere Werke die aber kaum jemand kennt (obwohl es so VERDAMMT schöne Werke sind) - der obere Anime weil er einfach bekannt ist (und mich auch am meisten? Geprägt hat irgendwie) bin aber eher Ned so "Main Stream" und Guck mir damit seltenst Anime an weil ich die heutigen einfach schrecklich finde (zu viel für zu wenig Kontext)

Grüse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne unbekannte Werke von Romance
Anderer

K-project und no game no life zero (Film)

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Sehr schwierig, alle der Anime sind einfach mega, aber es fehlen One Piece, Sao, Oshi no ko, Detektiv Conan, Spy x Family, Akame ga kill, Dr. Stone, Assasination Classroom, ...

Anderer

Wo zur Hölle ist One Piece

Woher ich das weiß:Hobby

Noriana
Fragesteller

Sorry😅

Dragonball

Ich mag Dragon Ball sehr gerne und kenne sonst nicht wirklich etwas beim Namen :D