Was ist euer Lebenstraum?

Celina069  23.04.2025, 03:13

Was ist deiner?

Madmax19400 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 03:18

Dodge Challenger oder cls 63 amg besitzen 😏

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind weniger Träume, sondern konkrete Pläne und Ziele für die Zukunft. Mit der Familie reisen, eigene Kinder, vielleicht ein Eigenheim und vorgezogener Ruhestand. Wir sind auf einem guten Weg und alles andere sehen wird, wenn es soweit ist.

Madmax19400 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 05:41

mögest du alle Ziele erreichen

Ja, ich möchte unbedingt mit einer Freundin in einer romantischen Beziehung leben, ein Haus haben und uns Weltall fliegen. Gerne auch auf den Mond und Mars landen.

Also einer Wäre einmal mit einem Kampfjet mit zu Fliegen. Ein anderer wäre es auszuwandern.

Im heutigen System kämpfe ich nur noch darum mich und meine Kinder schuldenfrei zu halten, und wenn es eine Partei gäbe die die arbeitende Bevölkerung wirklich dabei unterstützt, wäre ich gerne bei deren Gründung mit dabei. Die Populisten, wie man ja grade im Wahlkampf gesehen hat, sind auch nur zu 100% auf der Seite der Reichen. Von denen kann man da nichts erwarten, wenn wir die Abschaffung der Dummheit erreicht haben, haben wir ja auch was im Leben erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab ein Ziel. Es liegt klar vor Augen, aber ich sollte es nicht zu oft aussprechen oder schreiben. Ich löse sonst nur wieder das Gegenteil davon aus und das... naja wär in dem Fall eher nicht so günstig :D