Was ist euer hobby?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mentalismus
Gedanken lesen, beeinflussen und vorhersehen
Körpersprache &Lügenerkennung
Psychologie & Philosophie
Bauen von Möbeln aus Auto- und Flugzeugteilen

Bilder malen
Lesen
Das Leben genießen
u.v.a.

Am liebsten treffe ich mich in meiner Freizeit mit Freunden und unternehme dann etwas. In letzter Zeit bin ich aber auch oft im Fitnessstudio. Außerdem gehe ich gerne wandern und lese und fotografiere viel.

Ich bastel alles mögliche, Vogelhäuschen, Möbel, Hocker, aus Kerzenresten mache ich neue Kerzen und z.Zt. baue ich ein neues Vogelfutterhäuschen.

Sonst sind auch unsere Fahrzeuge mein Hobby, Pflege und Reparatur gehören dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin in einem Sportverein aktiv und mache zwei Ehrenämter

Reiten gehen, bouldern und Cello spielen.

TheRobloxGirl
Fragesteller

Klingt toll :)