Was ist euer Highlight an diesem Wochenende?
5 Antworten
Zu Haus bleiben können und keinen Bock haben müssen auf diesen irren Freizeithype den die Leute am WE immer lostreten.
Nichts besonderes dieses Wochenende
Ab Montag geht aber das einrichten meiner ersten eigenen Wohnung los
LG W/16
Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Der Samstag vormittag ist reserviert für Einkauf und Hausarbeiten, erst gegen Nachmittag leite ich so langsam das Wochenende ein. Klar, wenn ich irgendwas geplant habe, dann weiß ich schon, was kommt, aber an den meisten Wochenenden ergibt es sich eher spontan, was so an Optionen zur Auswahl steht.
Das es auf Klassenfahrt geht 🥳
Mein Zeug auspacken und aufbaun. Bin am Donnerstag umgezogen 👌🏼
Von ner hässlichen, asozialen Drecks-WG in ner kompletten Bruchbude zwischen Bahnhof, Innenstadt, Kirche und Ratten in ne süße kleine DG-Wohnung mit Park ums Eck 👌🏼
*In derselben Stadt.
Dafür is die Wohnung zu klein 😂 ich hab aber meine Growbox samt fast fertiger Pflanzen mitgenommen. Wenn die getrocknet und gecured sind können die Boys die beim Umzug geholfen haben gern kiefeln kommen
Ich sag nicht dass du ein Halbidiot bist, nur dass das auch Einer hinbekommen würde 😅
Ist echt nicht schwer.
Welche Literatur empfiehlst du zu diesem Thema?
Es gibt schon paar gute Bücher, aber alles was ich weiß hab ich vom Austausch mit anderen Growern.
Mit 16 ziehst du in eine eigene Wohnung?