Was ist Euer Hass-Mensch?

5 Antworten

  • Jeder der aggressiv und/oder gewalttätig Kindern gegenüber ist
  • jeder, der mir gegenüber aggressiv ist
  • jeder der mich aufdringlich missionieren möchte, sei's religiös, vegan oder sonst irgendwie
  • extreme Menschen (politisch, religiös usw.) generell

Putin und Assad. Die gehen skrupellos über Leichen. Zweifellos gibt es viel mehr als nur diese zwei, diese Namen sind nur die bekanntesten, Bosse von Drogensyndikaten und Organisierter Kriminalität. Und wer hat noch nicht davon geträumt, in der Zeit zurückzureisen und Hitler umzubringen, sein östliches Gegenstück Stalin auch, wenn wir schon dabei sind.

Mein Stievater war es.

Er starb aber vor über 10 Jahren.

Also bei mir ist seitdem alles super und ich hasse keinen speziellen Menschen mehr :)

TheOnlyJulian  21.03.2024, 15:40

Ich hasse meinen Stiefvater auch so unfasvlbar doll

würde meine ex klassenlehrerin immer noch umbringen, wenn ich in der zeit reisen könnte

und jegliche fashoids und libtards

Putin, Kim, Assad also jeder Diktator.

Achja Söda hab ich vergessen.