Warum hassen sich manche Menschen selbst?

3 Antworten

Weil man große Unzufriedenheit mit sich hat.

Wahrscheinlich hat man oft Menschen enttäuscht, ist mit seinem aussehen nicht zufrieden & solche Sachen eben.

Viele Menschen hassen sich selber, wenn sie gerade im Prozess sind, etwas zu verarbeiten. Geht mir auch oft so, dass ich mich für einige Zeit lang hasse wegen etwas bevor ich die Sache wirklich verarbeiten kann

Hallo 👋

Manche Menschen entwickeln das „Imposter Syndrom“, sie haben ständig das Gefühl, nur so zu tun, als ob (sie etwas können oder sind) und dass sie eine große Lüge leben oder sogar selbst eine Lüge sind.

LG, cartacombia ^^