was ist euer erster Gedanke wenn ihr Bayern hört?

6 Antworten

Saubas Bier, geile Deandl, guade Musi, guads Essn, anständige Leid, Tradition und Heimatliebe (so wie sis ghert), etc

Woher ich das weiß? Komme selber aus Bayern und daher aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dann an den Fußballverein .⚽

LG 123455958

Hiii,

Mein erster Gedanke is,dass dort mein Zuhause ist.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

BMW, Audi, MAN, Knorr-Bremse, Siemens, Knauf, Osram, Infineon, Max-Planck-Gesellschaft, Fraunhofer Institut, Exzellenz Universitäten, Münchner Rückversicherung , Allianz, geringste Arbeitslosigkeit Deutschlands

Warmer Sommer, nette Leute, Dialekt, Berge, Fußballverein, ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.