Was ist Euer Erlebnis mit Jesus?
3 Antworten
Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.
Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:
Ich glaube auch an Gott und bete jeden Tag. Mein Glauben wurde ebenfalls gestärkt, vor all dem als ich folgenden Vers gehört und verstanden habe: Gott aber kann machen, dass alle Gnade unter euch so reichlich sei, dass ihr selbst in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und außerdem reich seid zu jedem guten Werk; wie geschrieben steht: Er hat ausgestreut; er hat den Armen gegeben; seine Gerechtigkeit bleibt in Ewigkeit (2. Korinther 9, 8-9).
Ich hatte über ein Jahr viele Sorgen gehabt. Doch ich erinnere mich jetzt auch wieder daran, als Jesus sagte: "Die weinenden werden lachen." Es war nicht nur das. Wir haben auch aus Freude geweint, denn der Herr ist ein so großzügiger und liebevoller Gott und nur vor ihm allein will ich knien.
Etwas was mich immer wieder zum weinen bringt, ist, warum Jesus für einen wie mich gestorben ist? Ich muss sagen, das ist wahre Liebe und ich kann es nicht erklären.
Ich danke Dir außerdem sehr für Deine Antwort! Es kann durchaus sein, dass ich mit der Zeit darauf zurückkommen werde.
Vielen, vielen lieben Dank und Gottes Segen! 🙌
Ich hatte eine persönliche Begegnung mit ihm. Das war am Tag meiner Bekehrung. Seither gehöre ich ihm ❤️
lg 😊
Gar keins, kenne keinen Jesus
LG AttraktiverUser
Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich würde trotzdem gerne wissen, warum Du dann auf meine Frage antwortest, wenn Du kein Erlebnis mit dem Herrn Jesus Christus hattest?
Vielen Dank für den Rat, ich werde mal nachsehen. 👍
Vielen, vielen lieben Dank und Gottes Segen! 😊✌️