Was ist euer absolutes Lieblingslied und warum?

12 Antworten

Bei mir ist es Seven von Jungkook. 💖🫰🏼💖🫰🏼💖

Ich kann diesen Song wirklich 24/7 hören. 😂 Ich mag die Melodie einfach und man kann den Text vom Refrain auch richtig schnell lernen. 💜💖💜

Aber ich mag auch alle Songs von Kiss of Life richtig gerne und kann nicht aufhören sie zu hören. Und Cake von Itzy. 💖💖💖

Ich höre gefühlt nur noch Seven, Cake und Kiss of Life. 💖🫶🏼💖

Und bei dir?

LG Strawberrylove1 <3

Momentan ist es Awaken von StrayKids. Ist einfach ein krasser Song und ich liebe StrayKids generell total :)

BlackCat622  14.08.2023, 07:26

Ich höre die alten Songs von Stray kids grad sooo oft vorallem my pace awaken ist auch sooo gut

Lyxxie  14.08.2023, 07:28
@BlackCat622

Jaa same, mein Lieblingsalbum ist SKZ2021 deswegen hör ich das sowieso ständig haha

Lyxxie  14.08.2023, 07:44
@BlackCat622

Jaa 🤗 Meine Mutter wird jetzt übrigens ein Stay 😂

Lyxxie  14.08.2023, 09:30
@BlackCat622

Jaa hab mit ihr 4h lang K-Pop Videos geschaut und Songs angehört 😂

Lyxxie  14.08.2023, 09:32
@BlackCat622

Meine Mutter meinte ✨Der Christopher hat ja eine cremige Stimme✨ und ✨Der sieht ja äußerst attraktiv aus✨ zu Bangchan halt nh 😂

So direkt gefragt, habe ich jeden Tag ein anderes Lieblingslied. Ich gehöre zu den Menschen, die u.a. Lieder mit Erinnerungen verknüpfen. Ich bin ein Kind der 80er.
Also, alles außer Modern Talking und ABBA, sorry, verbinde ich viele Lieder mit meinen Erinnerungen und dabei sind Songtextes eher selbst unwichtig.
...Eine schöne Frage...