Was ist euch zurzeit sehr wichtig in euer Leben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Familie . Wir hatten die Beerdigung von meinem Opa đź‘´ heute und ich muss sagen, dass er mir fehlt.

Meine Frau, die steht über allem. Sie ist das Wichtigste in meinem Leben und ich möchte, dass es ihr gut geht, soweit sich das noch erreichen lässt. Dafür täte ich alles.

Danach folgen unsere Rescue-Tiere und meine Herkunftsfamilie (also Oma und Tante) und dahinter mein Beruf.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Frieden und Gerechtigkeit zwischen den Menschen. Und auch Gesundheit ist ebenfalls sehr wichtig

  • Gesundheit erhalten und verbessern
  • Familie und soziale Kontakte erhalten und verbessern