Was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Familie ❤️ 57%
Geld💸💵 23%
Freunde 🤝 16%
Gym 💪 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie ❤️

Selbstverständlich Familie. Der Rest ist da unwichtig

Am besten es herrscht ein Gleichgewicht! Du kannst ohne Familie oder Freunde nicht wirklich glücklich werden, aber ausreichend Geld brauchst Du auch, Du möchtest aber auch gesund sein, daher solltest Du evtl. Sport treiben.

Alles hängt miteinander zusammen!

Wenn Du irgendetwas davon links liegen läßt, wirst Du am Ende deines Lebens nicht froh sein. Daher sollte Dir all das wichtig sein.

Gym 💪

Natürlich ist mir Familie am wichtigsten, ist doch eigentlich klar, aber Trainieren ist mein Lifestyle weshalb ich jetzt Gym gewählt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geld💸💵

Natürlich ist mir meine Familie sehr wichtig.
Aber stellt dir vor, sobald man erwachsen ist wird jeder von deinen Tanten, Onkels, Cousinen und Cousins auf sich selber achten. Keiner wird dich ernähren, dich bei sich aufnehmen und dich Finanzieren. Ohne Geld kannst du auch keine Familie ernähren. Ohne Geld bist du nichts!
Jeder achtet auf sich selber und kämpft für sein eigenes Wohlhaben, auch deine Fsmilie die dir früher oder später eh in den Rücken fällt wegen Geld, abgesehen von deinen Eltern hoffentlich!

Freunde 🤝

Freunde. Meine Familie eigentlich nicht, Geld auch nicht und ins gym gehe ich nicht.

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️