Was ist euch im Beruf wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

A 60%
B 40%

2 Antworten

A

Ich fände es besser wenn ich das machen kann was mir spaß macht. Wenn ich die Arbeit scheiße finde und meine Freunde irgendwann gehen, dann habe ich verkackt. Man sollte sich ,wenn es um die arbeit oder so geht, auf sich konzentrieren und sich nicht von anderen abhängig machen.

C.... Eindeutig C!

Mit angenehmen Kollegen einer Arbeit nachgehen, die Spass macht.

Wer sagt denn, dass es nur die Auswahl aus Pest und Cholera geben kann? Niemand hindert dich daran, einen Job anzunehmen, bei dem du Beides haben kannst.