Was ist euch beim K-Pop am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gesang (Frontal) 58%
ALLES GLEICH GUT RRRRRR 16%
Tanz-Dance 11%
Andere (oder Ich höre kein Kpop) 11%
Modeling, Visuell 5%
Rap 0%
Instrumental 0%

4 Antworten

Gesang (Frontal)

Der Gesang/Rap bzw. der Song an sich ist mir am wichtigsten. Danach entscheide ich auch ob ich eine Gruppe nun stannen will oder nicht. Choreos find ich aber auch wichtig :)

Eigentlich aller der oben genannten Punkte sind wichtig.In erster Linie ob die Musik catchy ist oder nicht.Dann sind Sympathie und Visuals ein Aspekt auf den ich bei Gruppen nebesachlich achte.Z.b mag ich das mehr wenn die groups ein relativ natürliches Aussehen haben.(Also nicht blaue Kontaktlinsen oder so etwas) und das sie nicht zu viel Markup tragen (spielt bei den boygroups eine Rolle , meiner Meinung nach.)Der Tanz ist auch wichtig.Er sollte sich am besten immer von bisherigen Choreografien unterscheiden.

aber Gesang und Melodie sind das wichtigste.Die meisten der oben genannten Punkten von mir sind nebensächlich.

ist nur meine Meinung , also kritisiert mich nicht

Gesang (Frontal)

Das ist schließlich das womit ich mich am meisten beschäftige. Wenn mir der Gesang bzw der Song nicht gefällt, schau ich mir logischerweise erst gar keine Dance Practice Videos oder anderes von der Gruppe an

Gesang (Frontal)

Gesang, Rap und Instrumental

Ich hör mir K-Pop nur an, guck mir nur selten MVs an oder sonstiges. Gute Choreo, Visuals usw. ist nur Bonus