Was ist euch bei der Person, die ihr datet besonders wichtig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gepflegtes Aussehen z B. Saubere Haare, gepflegte Hände und schöne und glatte Haut.

Intelligenz

Ausstrahlung

Manieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns zählen folgende Faktoren:

Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden ist wichtig und Voraussetzung einer guten Beziehung. Der Charakter, das Charisma, die Sympathie und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung, Alter, Status, Geld oder gesellschaftliche Stellung. Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren und diese sollten der tolle Mann und die tolle Frau haben. Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, eigene Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und gemeinsam nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super

Dass sie mir sympathisch ist. Wobei man das vor dem ersten date nicht wissen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne Zähne und keine fettigen Haare! M39